Zum Inhalt springenZur Suche springen

News Detailansicht

Hartmann Lab Christmas Edition

In diesem Jahr muss wegen der Corona-Situation auf die traditionelle Weihnachtsfeier verzichtet werden. Um aber trotzdem für Weihnachtsstimmung in den Büros und Laboren zu sorgen, haben sich alle Mitglieder des Arbeitskreises kreativ an der Gestaltung der Büro- und Labortüren beteiligt. Dabei sind viele Kunstwerke mit ganz unterschiedlichen Motiven entstanden, die dann von Laura in Form einer Kollage zusammengestellt wurden.

Ob es nun ein Technolabor, ein Weihnachts-R2D2 oder der Grinch war, es gab viele weihnachtliche Ideen an den Türen zu bestaunen. Ursprünglich war die Idee eine „Gewinner-Tür“ zu küren. Da es bei Kunst aber immer schwierig ist einen Gewinner festzustellen, wurden, ganz im Sinne von Weihnachten, alle Türen zu Gewinner-Türen erklärt. Als Preis gab es für alle eine Gummibären Pizza, bei der auch der Bezug zur Chemie nicht gefehlt hat. 

 

Kategorie/n: Chemie News, Chemie-Aktuelles
Verantwortlichkeit: